Springe zum Inhalt

Junior Dance

Ansprechpartner : Franziska Siebold, Lilly Weiss, Leandra Zens

Training : Dienstags 18-19 Uhr

E-Mail Kontakt : jugend.tanz@svi04.de

 

Junior Dance

Wir sind eine Tanzgruppe mit über 20 Kindern ab der 1. Klasse. Letztes Jahr hatten wir zwei super tolle Auftritte. Zuerst waren wir zu Gast beim Schlosspokalturnen des Turnvereins und gegen Ende des Jahres durften wir an der Jahresfeier unser Können zeigen. Ist ja klar, dass wir dann in unseren Übungsstunden hauptsächlich tanzen, aber natürlich gibt es hin und wieder auch ein Spiel. Also wer Lust auf Tanz, Spiel und Spaß hat, ist bei uns immer herzlich willkommen.

Eure Übungsleiterinnen

Franzi, Lilly und Leandra

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung