Springe zum Inhalt

Badminton

Ansprechpartner : Angelika Villinger

Training : Dienstags von 20-22 Uhr in der Erstelhalle

E-Mail Kontakt : badminton@svi04.de

 

Die Abteilung Badminton Erwachsene braucht Verstärkung

Badminton ist eine der schnellsten Ballrückspielsportarten der Welt, wenn nicht sogar die schnellste. Der Unterschied zu Federball, wo es darum geht, sich möglichst lange den Ball zuzuspielen, ist Badminton ein Wettkampfsport. Diese Sportart erfordert eine hohe Grundschnelligkeit und einiges an Kondition. Aber wir alle sind keine Profis und keinesfalls verbissen. Bei uns steht der Spaß am Sport in einer lustigen Truppe im Vordergrund. Wer Lust bekommen hat, auch einmal Badminton zu spielen, kann gerne einmal vorbei kommen. Wir freuen uns auf Euch …

Wir sind insgesamt ca.12 – 14 Spieler aber halt nicht immer komplett anwesend; da wäre es nicht schlecht, wenn wir ein paar mehr wären.

Mit viel Spaß und Begeisterung wird bei uns gespielt, unser Trainer teilt von Spiel zu Spiel die Gruppierungen neu ein, so dass es immer spannend bleibt, wie das Spiel ausgeht ... Besonders würden wir uns aber auch über jüngeren Zuwachs sehr freuen.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung