Werbepartner

Kursstunden BOP

Ab 2015 nicht merh im Angebot

Smaller Default Larger

Bauch-Beine-Po

Schwerpunkte beim Training sind Kondition, Koordination, Kräftigung und Beweglichkeit. Mit unterschiedlichen Stilrichtungen wie z.B. Dance-Aerobic, Bodyforming, Step-Aerobic und Tai-Bo ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wichtig für die Gruppe ist neben allem Schwitzen im Training auch das gemütliche Beisammensein, sei es beim Feiern eines Geburtstages, beim Sommer-Buffett mit lustigen Spielen oder bei einer Weihnachtsfeier.
Auch Neueinsteiger sind immer herzlich willkommen.

Wir sehen uns Donnerstag´s

Eure
Angela Gianserra

BOP-Kurs

Bewertung:  / 1

Donnerstag, 20.00 - 20.45 Uhr / SVI-Halle

Nach einem kurzen Warm-up geht es ran an die Problemzonen. Speziell Arme, Bauch,Oberschenkel und Po werden geformt und gestrafft.

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger wie Fortgeschritten geeignet. Hier gibt es keine beschränkte Teilnehmerzahl.

Einfach vorbeikommen und mitmachen.

Weiterlesen: BOP-Kurs

Jahresbericht Aerobic 2009

Bewertung:  / 0

Auch in diesem Jahr wieder beide Tage gut besucht.

Dienstag von 20.00 - 21.00 Uhr und am

Donnerstag von 20.15 - 21.15 in der SVI-Halle

Schwerpunkte beim Training sind Kondition, Koordination, Kräftigung und Beweglichkeit. Mit unterschiedlichen Stilrichtungen wie z.B. Dance-Aerobic, Bodyforming, Step-Aerobic, Step and Tone und Bodyart ist für jeden Geschmack etwas dabei. Anfänger sind herzlich und jederzeit willkommen

Für weitere Informationen oder Fragen bin ich meldet Euch bei mir.

Eure Angela Gianserra
Aerobic-Instructor

Ich freue mich auf weiterhin so zahlreiche, motivierte und gut gelaunte Damen im Jahr 2010.

Werbepartner