Werbepartner

Allgemeine Informationen E-Jugend

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags;  17:30 -19:00 Uhr; Erstelsportplatz

Trainer: Michael Schleicher, Mario Knauthe, Fionn Keogh

Spielberechtigte Jahrgänge: 2007, 2008

 

Fussballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sind herzlich willkommen!!!

Smaller Default Larger

E-Jugend

15:0!! Schützenfest gegen den FC Hauingen

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Nur 2 Tage nach dem Auftaktsieg in Friedlingen durfte unsere Mannschaft ihr erstes Heimspiel des Jahres 2018 bestreiten. Gegner war der FC Hauingen, der sich allerdings im Spielverlauf als deutlich überfordert herausstellte. Es entwickelte sich im Verlauf ein sehr einseitiges Spiel mit keiner einzigen Torchance für den Gegner und einem Spiel auf ein Tor. Bereits nach 6 Minuten stand es 4:0, so dass das Trainerteam früh im Spiel munter durchwechseln konnte und alle Kinder im Kader ihre Einsatzzeit bekamen. Unser Kleinster – Juzal – erzielte dabei gleich mit seinem ersten Ballkontakt in einem offiziellen Spiel sein erstes Tor und freute sich diebisch darüber. Zur Halbzeit stand es bereits 10:0, so dass die Kinder in Halbzeit zwei verständlicherweise einen Gang  zurück schalteten. Dennoch stand die zur Frühjahrsrunde neuformierte Abwehr um Jonas bombensicher und liess nichts anbrennen. So stand am Ende ein souveräner und nie gefährdeter 15:0 Erfolg – der höchste Sieg seit geraumer Zeit für den SV Inzlingen überhaupt.

 Eine der zahlreichen Torchancen: Paul (vorne links) hat abgezogen, doch der Torhüter kann parieren.

 

 Eines der 15 Inzlinger Tore: Niklas (2. von rechts) trifft aus kurzer Distanz.

 

 Sportgruss vor dem Spiel SV Inzlingen - FC Hauingen

 

Werbepartner