Werbepartner

Allgemeine Informationen E-Jugend

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags;  17:30 -19:00 Uhr; Erstelsportplatz

Trainer: Michael Schleicher, Mario Knauthe, Fionn Keogh

Spielberechtigte Jahrgänge: 2007, 2008

 

Fussballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sind herzlich willkommen!!!

Smaller Default Larger

E-Jugend

Zum Saisonstart beinahe die Sensation

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Zum Saisonauftakt am vergangenen Samstag hatte unsere E-Jugend niemand geringeren als die erste E-Jugendmannschaft des FV Lörrach Brombach zu Gast. Nicht wenige (inklusive des Trainers) rechneten an diesem Tag mit einer ordentlichen Abreibung, sind die Freunde aus Brombach doch mittlerweile zum grössten Jugendfussballbetrieb im Landkreis herangewachsen. Doch es kam anders. Unsere Mannschaft ärgerte den haushohen Favoriten gehörig und ging gleich mit der ersten Aktion des Spiels mit 1:0 in Führung. In einem Spiel, in dem man spielerisch und kämpferisch absolut auf Augenhöhe war, gingen die Gäste noch vor der Pause mit 2:1 in Führung. Allerdings konnte man 10 Minuten vor Spielende den vielumjubelden Ausgleich erzielen. Brombach erhöhte zwar jetzt den Druck, aber unsere Kinder blieben durch etliche Konter brandgefährlich und hätten ihrerseits den Siegtreffer erzielen können. Der fiel allerdings dann kurz vor Schluss noch auf der anderen Seite, so dass man am Ende eine unglückliche 2:3 Niederlage quittieren musste. Dennoch waren sich nach dem Spiel alle Zuschauer einig, dass die Inzlinger hier einen ganz starken Auftritt hingelegt haben!!

Werbepartner