Werbepartner

Allgemeine Informationen E-Jugend

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags;  17:30 -19:00 Uhr; Erstelsportplatz

Trainer: Michael Schleicher, Mario Knauthe, Fionn Keogh

Spielberechtigte Jahrgänge: 2007, 2008

 

Fussballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sind herzlich willkommen!!!

Smaller Default Larger

E-Jugend

Sommerpause für die E-Jugend

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Efringen-Kirchen

E-Jugend mit Sieg beim Rückrundenauftakt

E-Jugend mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

E-Jugend siegt weiter

E-Jugend mit unglücklicher Niederlage in Weil

E-Jugend scheitert an eigener Chancenverwertung

E-Jugend mit überzeugendem Sieg gegen Märkt-Eimeldingen

Die 2 Gesichter der SVI E-Jugend

E-Jugend zeigt tolle Moral

E-Jugend schrammt knapp an Sensation vorbei

SVI – Jugend feiert Saisonabschluss

Sommerpause für die E-Jugend

 

Das waren die Überschriften zu den Artikeln über die E-Jugend in der vergangenen Rückrunde. Kurz und knapp zusammengefasst: es hat Spass gemacht. Die Kinder haben eine tolle Entwicklung genommen und das Trainerteam freut sich schon jetzt auf die kommende Saison.

 

Wir bedanken uns bei den Kindern und ihren Eltern für die zahlreiche Unterstützung bei Auswärtsfahrten, Turnieren, Vereinsheimbetreuung, Kuchenspenden, Dienst beim Tag des Fussballs, usw.

 

Wir verabschieden uns (hoffentlich nur für ein Jahr) von unseren 3 Kindern des alten Jahrgangs (Marlon, Marc, Linus) welche nun in die D-Jugend wechseln und hoffentlich im kommenden Sommer unsere eigene D-Jugend verstärken werden!

 

Wir sehen uns spätestens wieder zum Saisonstart am 05.09. um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz.

 

Bitte nicht vergessen: wer möchte kann in der Sommerpause dienstags von 18-19 Uhr zum freiwilligen Training auf dem Sportplatz vorbeischauen.

Werbepartner