Werbepartner

Allgemeine Informationen E-Jugend

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags;  17:30 -19:00 Uhr; Erstelsportplatz

Trainer: Michael Schleicher, Mario Knauthe, Fionn Keogh

Spielberechtigte Jahrgänge: 2007, 2008

 

Fussballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sind herzlich willkommen!!!

Smaller Default Larger

E-Jugend

E-Jugend zeigt tolle Moral

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Am vergangenen Samstag hatte unsere E-Jugend den SC Minseln zu Gast. Unsere Gegner hatten sich offensichtlich einiges vorgenommen, hatten sie im Hinspiel ja noch denkbar knapp mit 3:4 den Kürzeren gezogen. Auch dieses Mal sollte sich ein Spiel auf des Messers Schneide entwicklen. Durch 2 individuelle Fehler lagen unsere Kicker früh mit 0:2 im Rückstand. Bemerkenswert war allerdings, dass die Ordnung dennoch nicht verloren ging und man statt dessen spielerisch und kämpferisch Akzente setzen konnte. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zog der SC nochmal mit 1:3 davon, doch spätestens mit dem erneuten Anschlusstreffer zum 2:3 kurz vor der Halbzeitpause war die Marschrichtung für die zweite Hälfte vorgegeben. Die Abwehr stand nun bombensicher und lies in Durchgang 2 keine nennenswerte Chance zu. Im Angriff zeigte man sich kombinations- und treffsicher so dass das Spiel noch gedreht und mit 5:3 gewonnen werden konnte. Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Aufholjagd!!

Werbepartner