Werbepartner

Allgemeine Informationen E-Jugend

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags;  17:30 -19:00 Uhr; Erstelsportplatz

Trainer: Michael Schleicher, Mario Knauthe, Fionn Keogh

Spielberechtigte Jahrgänge: 2007, 2008

 

Fussballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sind herzlich willkommen!!!

Smaller Default Larger

E-Jugend

E-Jugend mit überzeugendem Sieg gegen Märkt-Eimeldingen

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Nach 2 unglücklichen Niederlagen konnte sich unsere E-Jugend am Mittwoch Abend zu Hause gegen die SpVgg Märkt-Eimeldingen einen hochverdienten 5:0 Sieg erspielen. In den ersten 5 Spielminuten konnte der Gegner noch vor allem durch gefährliche Eckbälle einige Akzente setzen. Mit zunehmender Spielzeit aber übernahmen die Grün-Weissen die Spielkontrolle und die Tore fielen zwangsläufig.

Nach einer schönen Kombination über den rechten Flügel konnte in der Mitte Aloys aus kurzer Distanz vollstrecken. Es war die Halbzeit der Prämierentore, denn neben Aloys konnte sich auch Elias nach einem wuchtigen Schuss in die obere rechte Torecke zum ersten Mal diese Saison in die Torschützenliste eintragen. Mit einem beruhigenden 2:0 ging es danach in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte übernahm unsere Mannschaft von Beginn an wieder die Initiative, agierte aus einer sehr stabilen Abwehr heraus und erspielte sich weitere Torchancen. 3 davon konnten Linus (2x) und Benedict zum Endergebnis von 5:0 verwandeln.

Bleibt noch positiv hervorzuheben, dass sich unsere Sportfreunde aus Eimeldingen in 2 Begegnungen als sehr faire Gegner erwiesen haben - sowohl auf als auch neben dem Platz. Vielen Dank dafür!!

Nur noch das Nachsehen hat in dieser Situation der Eimeldinger Torhüter. Bruchteile einer Sekunde später zappelt der Ball im Tor. Am Boden sitzend beobachtet unser Torschütze Linus den Einschlag zum 5:0 Endstand.

Werbepartner