Werbepartner

Allgemeine Informationen E-Jugend

Trainingszeiten: dienstags und donnerstags;  17:30 -19:00 Uhr; Erstelsportplatz

Trainer: Michael Schleicher, Mario Knauthe, Fionn Keogh

Spielberechtigte Jahrgänge: 2007, 2008

 

Fussballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sind herzlich willkommen!!!

Smaller Default Larger

E-Jugend

E-Jugend scheitert an eigener Chancenverwertung

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Viel hatte sich unsere E-Jugend am SVI „Tag des Fussballs“ vorgenommen. Gegen Tumringen wollte man die unglückliche Niederlage gegen Weil endgültig vergessen machen und mit einem Sieg an der Tabellenspitze kratzen. Doch es kam anders. 2 grobe Schnitzer in der Abwehr und man lag bereits 0:2 zurück, bevor das Spiel eigentlich richtig angefangen hatte. Danach bot unsere Mannschaft über fast die gesamte Spieldauer ansehnlichen Angriffsfussball mit schönen Kombinationen. Das gegnerische Tor allerdings war wie vernagelt. Sage und schreibe 4 Metalltreffer und ein verschossener Strafstoss standen am Ende zu Buche – neben 2 tatsächlich erzielten Tore leider zu wenig, denn der Gegner aus Tumringen zeigte sich treffsicher und verwertete quasi alle Torchancen und erzielte auch noch den ein oder anderen Treffer aus dem Gewühle. Und so stand am Ende eine 2:6 Niederlage zu Buche. Nach erspielten Torchancen hätte es durch die Inzlinger Brille gesehen auch 6:3 für uns ausgehen dürfen, aber es sollte an diesem Tag einfach nicht sein.

Hervorzuheben bleibt, dass die Stimmung sich spätestens zum Anpfiff des Spiels der 1.Mannschaft wieder aufhellte und unsere Kinder noch einen phantastischen „Tag des Fussballs“ erlebten.

Werbepartner