Werbepartner

Smaller Default Larger

C-Junioren

Aktuell haben wir aus Spielermangel leider keine C-Jugend gemeldet.

Restaurant Krone sponsort C-Jugendtrikots

Bewertung:  / 2

Krone_Logo_280x230c-jugend-krone-2012-13_150Dank der Unterstützung des Hotel Restaurants Krone Inzlingen konnte der SV Inzlingen seine C-Jugend mit neuen Trikots ausstatten.

"Ich danke Rainer Wiedmer, Inhaber der Krone, ganz herzlich! Die Mannschaft hat sich sehr über die neuen Trikots gefreut", so Dirk Badura, Trainer der C-Jugend und 1. Vorstand des SV Inzlingen. Trotz engem Kader (14 Spieler) hat der SV Inzlingen die Mannschaft als Großfeld-Mannschaft gemeldet, in der die Jahrgänge 1999 und 1998 spielberechtigt sind. Da der Verein keine B-Jugend gemeldet hat, wurden die Spieler des Jahrgangs 1997 eingebunden, weshalb die Mannschaft außer Konkurrenz spielt. "Die Spieler sind sehr engagiert bei der Sache und ich bin sicher, das wir trotz der dünnen Personaldecke gut durch die Saison kommen - da ist ein toller Teamgeist in der Mannschaft!" ergänzt Dirk Badura.

Weiterlesen: Restaurant Krone sponsort C-Jugendtrikots

Schnupperwochen im Juni

Bewertung:  / 0

Für die kommende Saison sind wir auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die stetig wachsende Jugendfußballabteilung.

Deswegen werden wir den Juni zum Schnuppermonat erklären. Jeder, der sich gerne als Trainer, Betreuer oder auch als Schiedsrichter für Jugendspiele zur Verfügung stellen möchte ist hiermit herzlich eingeladen bei unseren Trainingseinheiten vorbei zu schauen und eventuell auch direkt mit zu wirken.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Jugendleitung gerne zur Verfügung. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Außerdem laden wir hiermit auch Jugendspieler aus der Umgebung herzlich ein, einaml bei uns im Training vorbei zu schauen. Vor allem Spieler, die in Ihren aktuellen Vereinen nicht glücklich sind, einfach mal einen neuen Verein kennen lernen wollen oder auch nach einer Pause wieder aktiv Fußball spielen wollen sind gerne willkommen.

Wir freuen uns über jeden Besucher währen unserer Schnupperwochen. Gerne können Sie uns auch auf unserem Stand auf der Gewerbeschau des KfZ-Technologiezentrums GLATT am 16. & 17.06.2012 besuchen. (http://www.autotechnologie.de/)

Nächstes Vorbereitungsspiel

Bewertung:  / 4

Am kommenden Donnerstag, den 22.09. bestreitet unsere C-Jugend ihr drittes und vorerst letztes Vorbereitungsspiel vor dem offiziellen Saisonbeginn am 24.09.

Gegener in diesem Testspiel wird die SG Wittlingen/Wollbach sein.

Spielbeginn ist um 18:00 in Wollbach.

Traininsgplan Rückrunde

Bewertung:  / 0

Im folgenden der Vorbereitungsplan für die Rückrunde 2012

Weiterlesen: Traininsgplan Rückrunde

Testspiel SV Inzlingen gegen FV Tumringen

Bewertung:  / 3

Testspiel SV Inzlingen gegen FV Tumringen

Am vergangenen Montag, den 12.09. bestritt unsere neu formierte C-Jugend ihr zweites Vorbereitungsspiel. Nach dem positiven Auftritt zuvor beim Landesligisten aus Wehr, war nun der Kreisligist FV Tumringen bei uns zu Gast.

Von Anfang an entwickelte sich ein attraktives und enorm schnelles Spiel. Die klaren Chancen konnten wir uns jedoch erarbeiten. Immer wieder versuchte unsere Elf es mit sehenswerten Angriffen über die Flügel. Die ersten Möglichkeiten vergaben wir leider doch recht kläglich. Nach etwa 25 Minuten war es dann Malte Clausen, der den Torreigen mit dem 1:0 eröffnete. Auch nach dem Führungstreffer stand unsere Defensive gut und ließ kaum etwas zu.

Auch in Hälfte zwei machten wir weiter Druck und die Mannschaft zeigte den unbedingten Siegeswillen. Nun wurde die Chancenauswertung auch besser und durch Tore von Max Bausch und Philip Fischer erhöhten wir auf 3:0. Am Ende stand ein souveränes 5:2 durch Treffer von Malte Clausen und Marvin Utangec.

Schön war zu sehen, dass die intensive Trainingsarbeit Früchte trägt und die Mannschaft von Tag zu Tag einen Schritt nach vorne macht.

Es spielten:

Okan Karakas, Philip Zimmermann, Nico Kunzelmann, Jonas Wülser, Florian Bachthaler, Louis Parzefall, Marvin Utangec, Joschua Badura, Philip Fischer, Malte Clausen, Max Bausch

Eingewechselt wurden:

Marc Hupfer, Fionn Keogh, Janis Huber

Verletzt fehlten:

Niels Clausen, Dennis Zisselsberger und Alexander Lopatin

Werbepartner