Werbepartner

Smaller Default Larger

B-Junioren

Wir haben aktuell keine B-Jugend gemeldet.

Trainingsbeginn B-Jugend Jan. 2011

Bewertung:  / 2
Trainingsbeginn für die Vorbereitung ist am Di 08.02.2011: ab dann ist wieder jeden Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr Training.

Weiterlesen: Trainingsbeginn B-Jugend Jan. 2011

B-Jugendspiel gegen FV Haltingen abgesagt.

Bewertung:  / 0

Eilmeldung !!!

Das B-Jugendspiel am Samstag 27.11.2010 gegen den FV Haltingen ist abgesagt.

Frau Holle hat Ihr weißes Kleid über die Regio gelegt.

Gruß Olaf

Pokalspiel B-Jugend

Bewertung:  / 0

Das Pokalspiel der B-Jugend gegen den SV Herten findet am 15.09.2010 um 18 Uhr statt.

B-Junioren Pokal: SVI - SV Herten 2:3

Bewertung:  / 0
Nach vielen Jahren der Abstinenz fand am Mittwoch, 15. September endlich wieder das erste Pflichtspiel seit langem einer Inzlinger B-Jugend statt. Im Pokal mass man sich mit den eine Klasse höher spielenden Hertenern.
Die erste Halbzeit war noch von etwas Respekt gegenüber den körperlich überlegenen Gegnern geprägt. Nach vorne lief nicht besonders viel, aber die Abwehr stand wie schon in den vorausgegangenen Testspielen stabil. Durch eine kleine Unachtsamkeit mussten wir aber trotzdem einen Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor der Pause wäre Marco mit einem beherzten Sprint über das halbe Feld fast noch der Ausgleich gelungen.

Weiterlesen: B-Junioren Pokal: SVI - SV Herten 2:3

Trainingsbeginn

Bewertung:  / 0

alt

Trainingsplan B-Junioren SV Inzlingen Saison 10/11

Beginn: Dienstag, 31 August 2010 im Erstel

dann immer Dienstag und Donnerstag Training 18:00 bis 19:30 Uhr

Sondertraining am 2.09.2010 Treffpunkt um 9:00 Uhr

Frühstück, Training, Mittagessen, Freizeitgestaltung, Testspiel.

Am 18:30 Uhr Testspiel gegen die B-Jugend des FV Lörrach

Testspiele

02.09.10 Donnerstag, gegen FV Lörrach um 18:30 Uhr im Erstel

04.09.10 Samstag gegen SG Wittlingen um 14:00 Uhr im Erstel

15.09.10 Mittwoch, gegen FV Brombach II 18:30 Uhr im Erstel

Pokalspiel

11.09.2010 Samstag, gegen SV Herten um 16:00 Uhr (Termin vom Verband)

Grüß Euer Coach

Olaf

Werbepartner