Werbepartner

Smaller Default Larger

Fussball

SVI – Jugend feiert Saisonabschluss

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Die SVI Fussballjugendabteilung hatte für den vergangenen Sonntag zur Saisonabschlussfeier eingeladen. Bei bestem Wetter trafen sich Eltern, Kinder und Trainingsleiter unserer F- und E-Jugend am Erstelsportplatz und verbrachten einen tollen Tag bei Gegrilltem mit Salaten und natürlich auch dem ein oder anderen Getränk. Während die Kinder sich die Zeit mit kicken  - mal ganz ohne strenge Traineranweisungen – vertrieben, konnten die Eltern es sich gut gehen lassen.

Als kleines Geschenk zum Saisonabschluss erhielt jedes Kind ein SV Inzlingen Aufwärm-T-Shirt, was natürlich bei unseren kleinen Kickern sehr gut ankam.

Abschliessend möchte sich die Trainerschaft auch hier nochmals bei allen Eltern für die tolle Unterstützung über die gesamte Saison hinweg bedanken!! Geniesst die fussballfreie Zeit – wir sehen uns spätestens zum Saisonauftakt im September wieder.

Werbepartner