Werbepartner

Smaller Default Larger

Archiv

Filter
  • Tag des Fussballs beim SVI

    Am kommenden Sonntag, den 30.04.2017 findet auf dem Sportplatz der "SVI Tag des Fussballs" statt. Bei hoffentlich bestem Fussballwetter wird unseren Gästen ein Programm rund um das runde Leder geboten.

    Los geht's um 12Uhr mit einem Spiel unserer Allerkleinsten (F-Jugend, Jahrgänge 2008-2010) gegen den FV Lörrach-Brombach. Der Spass am Spiel, der in diesem Alter noch deutlich im Vordergrund steht, wird hoffentlich bis auf den Schorlehügel hoch zu spüren sein (von welchem sich unsere Kleinen eine ausgelassene Stimmung erwarten!!).

    Um 13 Uhr geht es mit einem offiziellen E-Jugend Rundenspiel gegen den FV Tumringen zwar immer noch spielerisch aber dennoch schon deutlich kompetitiver zur Sache. In dieser Altersgruppe (Jahrgänge 2006-2007) stehen die Schulung der Grundtechniken und Einhaltung der Grundordnung auf dem Spielfeld im Vordergrund. In beiden Bereichen hat unsere E-Jugend in den vergangenen Wochen und Monaten deutliche Fortschritte gemacht, so dass sich die Zuschauer hier auf ein spannendes und ansprechendes Jugendspiel freuen können.

    Bevor es ab 17 Uhr dann beim Bumper Soccer Turnier ausschliesslich um die Gaudi geht, wird es um 15 Uhr nochmal etwas ernster, wenn unsere 1. Mannschaft ihr Ligaspiel gegen den FV Tumringen absolviert. Unsere Truppe befindet sich momentan in einem kleinen Frühsommer-Loch und möchte gegen die abstiegsbedrohten Tumringer zum Befreiungsschalg ausholen.

    Wie bereits erwähnt geht es ab 17Uhr "nur" noch um den Spass, wenn beim diesjährigen Bumper-Soccer Turnier, organisiert vom Schorlehügel, 17 Mannschaften um die goldene Ananas antreten. Dies wird ohne Frage der krönende Abschluss des "Tag des Fussballs" sein. In riesige Plastikbälle eingehüllt (siehe Bild) werden selbst gestandene Fussballprofis zurück in die fussballerische Sandkiste versetzt, wenn sie nach einem leichten Schubser wie Maikäfer auf dem Rücken mit allen Vieren zappeln und sich verzweifelt versuchen aufzurappeln, während ihre Gegner gerade eine weitere Grosschance kläglich vergeben.

    An einem solchen Tag darf natürlich das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Ab 11.30 Uhr sind daher unser Vereinsheim, so wie der Grill, ein Bierbrunnen und ein ordentliches Kuchenbuffet mit Waffelverkauf geöffnet.

    Bleibt uns nur noch, euch allen viel Spass zu wünschen und auf tolles Wetter zu hoffen!!

  • News

     Trainingszeiten bis ca. Ende Oktober:

    Donnerstag 17.00 - 18.00 Uhr Sportplatz

     

    Spieltage Herbstrunde 2015:

    26.09., 10.10., 17.10. und 24.10. jeweils Samstag

     

     

     

     

     

  • Neue Homepage

    Nun ist sie da, die neue Homepage des SV Inzlingen im neuen Gewand. Nahezu alle Funktionen der alten Seite finden sich auch hier - allerdings vielleicht ein bisschen anders verpackt..... Und das ein oder andere neue sollte auch zu entdecken sein.

    Einige Dinge sind noch in Planung und kurz vor der Realisierung, wir bleiben weiter dran die Homepage weiter auszubauen.

    Wesentliche Neuerung ist, dass nun alle Übungsleiter, Abteilungsleiter und Vorstandsmitglieder viele Dinge selbst ändern, anlegen oder eingeben können - wir hoffen, dass dies auch entsprechend genutzt wird!
    Dinge...? Das sind vor allem die Übungszeiten, Artikel zu den Abteilungen oder den Verein, Spielberichte, Termine im Kalender, Bilder. Wir sind im Moment dabei für einige dieser Sachen entsprechende Anleitungen zu schreiben und hier bereit zu stellen.

    Wer fragen zur Bedienung oder speziellen Dingen hat, der kann sich gerne an Steffen oder Dirk wenden!

    Alle Mitglieder und auch alle, die Interesse an regelmässigen Informationen haben, sind herzlich eingeladen sich zu regisrieren, wir planen regelmässig per E-Mail zu informieren.

    Anregungen, Hinweise, Fragen oder konstruktive Kritik sind herzlich willkommen!

    Euer Homepage-Team

Werbepartner