Werbepartner

Smaller Default Larger

Teen-Dance

Jahresbericht Teen-Dance 2009

Bewertung:  / 1

Im vergangenen Jahr haben wir zu Liedern wie „Clooser“ von Ne-yo, „Dirty Diana“ und " Thriller" von Michael Jackson, sowie zur Filmmusik von "Fluch der Karibik" getanzt.

Unsere Highlights waren der Auftritt beim Sportlerball am 6.Februar 2010, bei dem wir unter die Piraten gingen.

Mit einer Höchstleistung konnten wir die Zuschauer an der diesjährigen Jahresfeier am 24.April 2010 begeistern, wir wurden gruselig und tanzten zu Michael Jackson´s legendären "Thriller"

Zu einem nächsten Höhepunkt gehörte sicherlich der erstmalige Auftritt bei der Jahresfeier des Turnverein Inzlingen, am 8.Mai 2010.

Unsere Tanz-Stilrichtung ist Dance-Aerobic. Zwischendurch trainieren wir intensiv die Verbesserung der Körperhaltung, die Flexibilität und Beweglichkeit. Immer wieder gerne spielen wir in Teams diverse Ballspiele. Höhepunkt des Trainings sind mehrere Auftritte bei denen wir unser Können zur Schau stellen dürfen.

Neue Mädels und Jungs sind jederzeit herzlich willkommen beim Training mitzumachen.

Eure Übungsleiterinnen

Angela Gianserra & Katrin Zens

Werbepartner